Von den zwei Burgen Weinheim

Herzliche Einladung zu unserem Hundetreffen 2019. Wie in den Jahren zuvor treffen wir uns auf der Grillanlage „Steinachquelle“ in Ober-Abtsteinach:

    

Den bisherigen Termin vom 26. Mai mussten wir verlegen, weil wir zu diesem Zeitpunkt einen Wurf erwarten.

Und zwar auf Sonntag, den 02. Juni 2019 um 14 Uhr.

Wir werden dann zunächst mit den Vierbeinern einen Spaziergang unternehmen und anschließend kaffeetrinken, später grillen und viel schwätzen, vor allem über Hunde. Eine gesonderte Einladung folgt.

 

16.06.2019

Wir hatten ein geniales Sommerwetter, sodass sich Zwei- und Vierbeiner richtig wohlfühlen konnten. Auch wenn die Züchterfamilie sich vorgenommen hatte, mit möglichst vielen Besuchern ein Gespräch zu führen, so hat die Zeit wieder mal leider nicht für alle gereicht. Dafür bitten wir um Nachsicht. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind und bitten wegen der Bilder noch um ein wenig Geduld.




Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.