Von den zwei Burgen Weinheim

Am 03. September 2019 haben Lizzy und Noah „geheiratet“:

    

Nach einer unauffälligen Trächtigkeit warteten wir am errechneten Geburtstermin, dem 03. November vergeblich auf Lizzys letzten Wurf. Wie schon bei ihren Würfen zuvor ließ sie sich etwas mehr Zeit und fing erst am 04. November mit den Vorbereitungen an.

 

Geburt

Dann wurden aber doch am selben Tag vier Rüden und zwei Hündinnen geboren. Der erste Rüde spontan, danach wurde ein Kaiserschnitt notwendig. Inzwischen haben sich alle Beteiligten erholt, den Welpen geht es gut und wir können ein paar erste Bilder zeigen:

 

 

Erste und zweite Woche

Hier ging zunächst alles etwas langsamer. Das Kriechen und Trinken war mühsam, Lizzy machte einige Tage einen müden Eindruck. Am Ende der ersten Woche war dann aber alles im Lot und wir konnten Kino gucken:

Dritte und vierte Woche

Inzwischen sind Lizzy und ihr Wurf in den Wintergarten der oberen Wohnung umgezogen. Seit Anfang der dritten Woche wurde zunächst Welpenmilch zugefüttert, später auch bereits eingeweichtes Welpenfutter. Alle gedeihen gut und sind lebhaft unterwegs:




Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.